Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Domlust

Dschungel-Exoten-Dildo – 8,7'' riesiger Tentakel-Dildo für tiefen Orgasmus mit Premium-Silikon

Dschungel-Exoten-Dildo – 8,7'' riesiger Tentakel-Dildo für tiefen Orgasmus mit Premium-Silikon

Normaler Preis $41.95 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $41.95 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Handgefertigter Tentakel-Dildo im Octopus-Stil

Unsere exklusive Farbmischtechnik weckt die Fantasie eines tropischen Regenwaldes und den Wunsch nach Erkundung. Jeder Tentakel-Monsterdildo wird sorgfältig von Hand gemischt, um sicherzustellen, dass Farben und Materialien nahtlos kombiniert werden und ein Ausbleichen oder Abwaschen verhindert wird. Die Farbmischtechnik sorgt dafür, dass jedes Spielzeug einzigartig und einzigartig ist.

Strapazierfähiges Tentakel-Aussehen

Dieses außergewöhnliche Design ist ein fantastischer Riesendildo , der Abenteuerbegeisterten dabei hilft, außergewöhnliche Kernspieler zu werden. Die Rillen und Höcker am Dildo sorgen für einzigartige und supergeile Empfindungen beim Eindringen.

Premium-Flüssigsilikon

Der Jungle Alien-Dildo besteht aus hochwertigem Flüssigsilikon, das weich und körperverträglich ist. Sie müssen sich keine Sorgen über Unwohlsein oder allergische Reaktionen auf Ihrer Haut machen. Unser Tentakeldildo reißt oder splittert nicht wie andere billige Spielzeuge für Erwachsene.

Dicke und flexible Schaftoberfläche

Dieses Spielzeug für Erwachsene wiegt 1 Pfund und hat einen maximalen Umfang von 8,7 Zoll! Mit perfekter Größe und Gewicht ist es ein ausgezeichnetes Sexspielzeug für Erwachsene, das unvergleichliches Vergnügen verspricht.

Superstarker Saugnapf an der Unterseite

Geben Sie Ihre Hände frei – Wir empfehlen die Verwendung von reichlich Gleitmittel für ein reibungsloseres Erlebnis mit Sexspielzeugen für Erwachsene. 100 % wasserdicht, sodass Ihre Erkundungstouren nicht den Grenzen des Wassers ausgesetzt sind. Wenn Sie Fragen zu unseren Sexspielzeugen für Erwachsene haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Domlust

Domlust Jungle Exotic Dildo - 8.7‘’ Huge Realistic Dildos Tentacle Deep Insertion with Premium Silicone Butt Plug

Domlust Jungle Exotic Dildo - 8.7‘’ Huge Realistic Dildos Tentacle Deep Insertion with Premium Silicone Butt Plug

Regular price $41.95 USD
Regular price Sale price $41.95 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
颜色

Handcrafted Octopus-inspired Design - Our exclusive color-blending technique brings forth the imagination of a tropical rainforest and a desire for exploration. Each toy is meticulously hand-blended, ensuring that colors and materials are seamlessly combined, preventing any fading or washing off. The color-blending technique ensures that every toy is distinct and one of a kind.

Strapping Tentacle Appearance - This extraordinary design is a fantastic trainer, assisting adventure enthusiasts in becoming exceptional core players. The ridges and bumps on the dildo provide unique and super-cool sensations during penetration.

Premium Liquid Silicone - The Jungle Alien Dildo is made from high-quality liquid silicone that is soft and body-safe. No need to worry about any discomfort or allergic reactions on your skin. Our tentacle dildo won't tear or split like other cheap adult toys.

Thick and Flexible Shaft Surface - This adult toy weighs 1 pound and boasts a maximum circumference of 8.7 inches! Perfectly sized and weighted, it's an excellent adult sexual toy that promises unparalleled pleasure.

Super Strong Suction Cup at Bottom - Set Your Hands Free - We recommend using plenty of lubricant for a smoother experience with adult sexual toys. 100% waterproof, freeing your exploration from the limits of water. If you have any questions about our adult sexual toys, feel free to reach out to us anytime.

View full details