Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Domlust

Pocket-Masturbator-Cup – Sexspielzeug für Männer, lebensechte pfirsichförmige Puppen – Domlust

Pocket-Masturbator-Cup – Sexspielzeug für Männer, lebensechte pfirsichförmige Puppen – Domlust

Normaler Preis $15.99 USD
Normaler Preis $19.90 USD Verkaufspreis $15.99 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

🍑【Attraktive Sexpuppen in Pfirsichform】Dieser männliche Masturbator hat ein realistisches pfirsichförmiges Aussehen, das aus einem Mini-Arsch und einer sexy Brust besteht. Pfirsichform ist eine perfekte Maske, lustig und privat. Eine schöne Überraschung für Sie und Ihre Freunde, egal ob Sie diesen Pocket-Pussy-Straker zu Hause aufbewahren oder herausnehmen, dieser Masturbationsbecher ist sehr privat und tragbar (Größe 8,4 x 9,9 cm).


🍑【3-in-1-Masturbator für Männer】 Kann nicht nur eine Taschenmuschi sein, sondern ist auch ein perfekter Penistrainer und Eichelstimulator für Männer. Er verfügt über einen realistisch strukturierten Analkanal und eine extreme Saugkraft. Durch die manuelle Bedienung können Sie die Intensität und Geschwindigkeit des Hinzufügens steuern noch mehr Stimulation. Und die ultraweiche Hülle passt auf Penisse jeder Größe. Ultimative Tragbarkeit und Privatsphäre für diese pfirsichfarbenen Taschenmuschis, sodass Sie mehr Zeit zum Trainieren haben. Auf jeden Fall ist dieses Sexspielzeug für Erwachsene ein guter Partner, der Ihnen hilft, länger in Ihrem Bereich durchzuhalten.


🍑【Weiches und sicheres flüssiges Material】 Genau wie echte menschliche Haut fühlt sich der Silikon-Masturbator sehr angenehm an. Ungiftig, geruchlos und hypoallergen. Sie können die Sexpuppe auch fest greifen, um sie prall und eng zu spüren, wie die Brüste einer Frau. Dies ist eine großartige männliche Sexpuppe für Sie. Befriedigen Sie auf jeden Fall Ihren Wunsch, bis auf den Grund vorzudringen.


🍑【Diskrete Verpackung】Um Ihre Privatsphäre zu schützen, werden die Sexspielzeuge für Männer alle privat verpackt und diskret versendet, keine Produktbilder auf der Verpackung. Niemand kann wissen, was in der Packung enthalten ist! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind immer für Sie da.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Domlust

Pocket Masturbator Cup - Male Sex Toys Lifelike Peach-Shape Dolls - Domlust

Pocket Masturbator Cup - Male Sex Toys Lifelike Peach-Shape Dolls - Domlust

Regular price $15.99 USD
Regular price Sale price $15.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

🍑【Attractive peach-shape sex dolls】This male masturbator has a realistic peach-shaped appearance, which is a mini ass and a sexy breast. Peach shape is a perfect mask, fun and private. A nice surprise for you and your friends whether you put this pocket pussy stroker at home or take it out, this Masturbation Cup is very private and portable(Size 3.3*3.9 inch).


🍑【3-in-1 Male Masturbator】Not only can be pocket pussy but also a perfect penis trainer and Glans Stimulator for man, it has realistic anal textured channel and extreme suction, the manual operation allows you to control the intensity and speed add even more stimulation. And ultra-soft sleeve fits any size penis. Ultimate portability and privacy for these peach pocket pussies, you will have more time to exercise. Anyway this Adult Sex Toy is a good partner help you last longer in your field.


🍑【Soft & Safe liquid Material】 Just like real human skin, the silicone masturbater is very comfortable to touch feeling. Non-toxic, odorless, and hypoallergenic. You can also grab the sex doll hard to feel plump and tight, like a woman's breasts. This is a great male sex doll for you. Definitely satisfy your desire to penetrate to the bottom.


🍑【Discreet Packaging】We always to protect your privacy, the mens sex toys are all privately packaged and discreetly shipped, no product images on the packaging. Nobody can know what's in the package! IF you have any questions, please contact us, we’ll always be there.

 

View full details